Über uns


Wir sind seit langem in Frankfurt am Main tätig - der Ursprung unserer Kanzlei liegt über 30 Jahre zurück.

Unser Team besteht aus einer Wirtschaftsprüferin, Steuerberatern, Steuerfachwirten, Bilanzbuchhaltern, Steuerfachangestellten und Studenten.

Die Basis einer qualitativ hochwertigen Mandantenbetreuung ist das fundierte Fachwissen der Mitarbeiter. Durch regelmäßige Fortbildung, interne und externe Seminare halten wir uns fachlich ständig auf dem aktuellen Stand. Die Berufsexamina unserer Mitarbeiter unterstützen und fördern wir aktiv.

Qualität ist für uns kein Status, sondern vielmehr eine stetige Entwicklung. Daher arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung der internen Abläufe und nehmen Kritik gerne auf.

Um Ergebnisse zu erzielen, in denen alle wesentlichen Aspekte berücksichtigt wurden, arbeiten wir in den verschiedenen Rechtsgebieten in Expertenteams.

Getreu nach dem Motto "Man sieht nur was man weiß" wollen wir nicht nur das Fachwissen, sondern auch das kulturelle Interesse unserer Mitarbeiter stärken. Über den Tellerrand des Steuer- und Finanzwesen hinaus zu schauen, sehen wir als wichtige Grundlage an, unsere Mandanten individuell beraten zu können.

Für eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mandanten halten wir eine eindeutige Vereinbarung der Geschäftsgrundlagen für vorteilhaft. Daher gelten für alle uns erteilten Aufträge einheitlich die vom Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. herausgegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.


Kontakt: info@schorn-frankfurt.de